Robust, pflegeleicht, nachgebend, trittschalldämpfend, optisch umwerfend: Welcher Boden ist der richtige für Sie?

Im Gespräch mit Kundinnen und Kunden stellen wir als erstes immer dieselbe Frage: Welches Bedürfnis soll der neue Boden abdecken? Was soll er leisten?

In der guten Stube soll es gemütlich sein. Im Kinderzimmer ist Geborgenheit ein Thema und der Boden soll etwas aushalten können.

In einem Grossraumbüro ist Teppich oft die beste Wahl, wenn der Schall gedämpft werden soll. Der Boden einer Turnhalle oder einer Therapieräumlichkeit soll nachgebend sein.

Ein Schulhaus braucht einen robusten, pflegeleichten Boden. In der Dusche des Wohnheims oder des Spitals muss er rutschfest sein.

Es ist unsere Aufgabe, Ihnen gleich zu Beginn die richtigen Fragen zu stellen.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin:

anfrage@intertapis.ch

Telefon Showroom Bern: 031 978 22 22
Telefon Showroom Thun: 033 225 18 18